Vivienne Westwood ist eines der letzten wirklich unabhängigen Modeunternehmen auf internationaler Ebene. Mit einer Designgeschichte, die in den 1970er Jahren mit Punk Rock begann, haben die Designs von Vivienne Westwood bedeutende kulturelle Auswirkungen weit über die Modewelt hinaus. Die Designvision ist eine Neuinterpretation traditioneller klassischer Formen, die mit unverwechselbaren Markenelementen wie dem ikonischen Orb, dem Ausstellungs-Tartan-Stoff und dem Squiggle-Print, der für den Vivienne Westwood-Stil steht, angereichert sind. Jede Time Machine-Uhr enthält ein Schweizer Uhrwerk und wird mit einer zweijährigen Garantie geliefert. Die Time Machine Kollektion spiegelt den Fokus der Marke auf Detail, Individualität und Qualität wider.

Die Orb

Die Orb

Das Orb-Emblem verwandelt die königliche Ikonographie in ein charakteristisches Symbol und führt die Tradition in die Zukunft. Die Orb ist die kultigste Kollektion von Time Machine und verwischt die Grenze zwischen Schmuck und Uhr. Die Orb verfügt über ein weiches rundes Gehäuse und ein T-Bar-Armband, das mit dem charakteristischen 3D-Orb-Charm geschmückt ist. Die Orb-Kollektion verkörpert zeitgenössisches britisches Design.

Mehr Details

Bloomsbury

Bloomsbury

Ein eleganter Zeitmesser für jeden Anlass. Das Bloomsbury-Armband verfügt über eckige Anstöße und abgeschrägte Glieder, die von der Architektur der britischen Moderne inspiriert sind. Mit einem Sonnenschliff-Zifferblatt und einem charakteristischen Orb-Motiv als Datumsfenster wird das Zifferblatt durch die subtilen Highlights der römischen und arabischen Ziffern und der geätzten Vivienne Westwood London-Lünette perfekt ergänzt.

Mehr Details

Seymour

Seymour

Inspiriert vom Erfolg der Wallace-Kollektion. Die Seymour-Kollektion verfügt über eine zarte Lünette mit Münzrand, die die Einfachheit des Zifferblatts perfekt umrahmt, polierte Schlagstöcke und ein Orb-Emblem verleihen diesem durchdachten Zeitmesser den letzten Schliff.

Mehr Details

Vivienne Westwood

61 Treffer gefunden
61 Treffer gefunden
Vivienne Westwood Unisexuhr VV246LBLSL
Vivienne Westwood Unisexuhr VV246LBLSL

VV246LBLSL

€305.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV246GYSR
Vivienne Westwood Unisexuhr VV246GYSR

VV246GYSR

€325.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV244DBLSL
Vivienne Westwood Unisexuhr VV244DBLSL

VV244DBLSL

€370.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV244GYSR
Vivienne Westwood Unisexuhr VV244GYSR

VV244GYSR

€385.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV244GRGD
Vivienne Westwood Unisexuhr VV244GRGD

VV244GRGD

€385.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV208RDGD
Vivienne Westwood Unisexuhr VV208RDGD

VV208RDGD

€355.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV208BLSR
Vivienne Westwood Unisexuhr VV208BLSR

VV208BLSR

€355.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV240SLLC
Vivienne Westwood Unisexuhr VV240SLLC

VV240SLLC

€275.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV240RSWH
Vivienne Westwood Unisexuhr VV240RSWH

VV240RSWH

€290.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV240CPSG
Vivienne Westwood Unisexuhr VV240CPSG

VV240CPSG

€345.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV213DBLSLMH
Vivienne Westwood Unisexuhr VV213DBLSLMH

VV213DBLSLMH

€275.00
Vivienne Westwood Unisexuhr VV213GRGDMH
Vivienne Westwood Unisexuhr VV213GRGDMH

VV213GRGDMH

€290.00
Sie haben 12 von 61 Produkten angesehen

Shop the look

 Vivienne Westwood Unisexuhr VV006BLBL
Vivienne Westwood Unisexuhr VV006BLBL

VV006BLBL

€290.00
Lieben Sie Vivienne Westwood?

Registrieren Sie sich um E-Mail Updates zu erhalten, wenn neue Stile von Vivienne Westwood zu Watch Shop hinzugefügt werden!

Wenn du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Die Einstellungen können jederzeit in den Cookie-Einstellungen angepasst werden. Sieh dir unsere Cookie-Richtlinien an. Datenschutzerklärung

Vivienne Westwood is one of the last truly independent fashion companies within the international arena. With a design record that began with Punk Rock in the 1970s, Vivienne Westwood’s designs have had significant cultural impacts far beyond the world of fashion. The design vision is a reinterpretation of traditional classic shapes infused with distinctive brand elements such as the iconic Orb, exhibition tartan fabric and the Squiggle print so synonymous with Vivienne Westwood style. Every Time Machine watch houses a Swiss movement and comes with a two year guarantee. The Time Machine collection is a reflection of the brand’s focus on detail, individuality and quality.

The Orb

The Orb

Transforming royal iconography into a signature symbol, the orb emblem takes tradition into the future. The Orb is the most iconic of Time Machine collections, blurring the line between jewellery and timepiece. The Orb features a soft round case and T-bar bracelet, adorned with the signature 3D orb charm. The Orb collection epitomises contemporary British design.

Read more

Bloomsbury

Bloomsbury

An elegant timepiece suitable for every occasion. The Bloomsbury bracelet features angular lugs and chamfered links inspired by the architecture of the British modernist movement. Featuring a sunray dial and signature orb motif as the date window, the dial is perfectly complimented by the subtle highlights of the Roman and Arabic numerals and Vivienne Westwood London etched bezel.

Read more

Seymour

Seymour

Inspired by the success of the Wallace collection. The Seymour collection features a delicate coin edged bezel that perfectly frames the simplicity of the dial, polished batons and orb emblem add the finishing touches to this thoughtfully designed timepiece.

Read more

Vivienne Westwood

74 matches found
74 matches found
Vivienne Westwood Watch VV246LBLSL
Vivienne Westwood Watch VV246LBLSL

Vivienne Westwood

£225.00
Vivienne Westwood Watch VV246GYSR
Vivienne Westwood Watch VV246GYSR

Vivienne Westwood

£240.00
Vivienne Westwood Watch VV244DBLSL
Vivienne Westwood Watch VV244DBLSL

Vivienne Westwood

£275.00
Vivienne Westwood Watch VV244GYSR
Vivienne Westwood Watch VV244GYSR

Vivienne Westwood

£285.00
Vivienne Westwood Watch VV244GRGD
Vivienne Westwood Watch VV244GRGD

Vivienne Westwood

£285.00
Vivienne Westwood Watch VV208RDGD
Vivienne Westwood Watch VV208RDGD

Vivienne Westwood

£265.00
Vivienne Westwood Watch VV208BLSR
Vivienne Westwood Watch VV208BLSR

Vivienne Westwood

£265.00
Vivienne Westwood Watch VV240SLLC
Vivienne Westwood Watch VV240SLLC

Vivienne Westwood

£200.00
Vivienne Westwood Watch VV240RSWH
Vivienne Westwood Watch VV240RSWH

Vivienne Westwood

£215.00
Bestseller
Vivienne Westwood Watch VV240CPSG
Vivienne Westwood Watch VV240CPSG

Vivienne Westwood

£255.00
Vivienne Westwood Watch VV213DBLSLMH
Vivienne Westwood Watch VV213DBLSLMH

Vivienne Westwood

£200.00
Vivienne Westwood Watch VV213GRGDMH
Vivienne Westwood Watch VV213GRGDMH

Vivienne Westwood

£220.00
You have viewed 12 out of 74 products

Shop the look

 Vivienne Westwood Watch VV006BLBL
Vivienne Westwood Watch VV006BLBL

VV006BLBL

£215.00 £155.00
Love Vivienne Westwood?

Sign up to receive email updates when new styles of Vivienne Westwood are added to Watch Shop!