Von den bescheidenen Anfängen in einer kleinen Werkstatt im Schweizer Städtchen La Chaux-de-Fonds bis hin zur Erlangung des Supermarkenstatus besitzt Rotary Watches im Laufe seiner 124 Jahre eine einzigartige und lebendige Geschichte. Im Jahr 1905 zog Rotary nach London und hat seitdem seinen weltweiten Ruf als Ikone des britischen Designs und der exzellenten Uhrmacherkunst bewahrt, immer bestrebt, unvergleichliche Qualitätsuhren zu einem außergewöhnlichen Preis zu liefern.

Die umfangreichen Uhrenkollektionen von Rotary umfassen klassische Zeitmesser, die von ihrer dynamischen und weitreichenden Geschichte inspiriert wurden. Ganz gleich, ob Sie sich für eine exquisite skelettierte Zifferblattuhr oder einen anspruchsvollen Zeitmesser mit sportlicherer Ästhetik entscheiden: Sie können sicher sein, dass Sie mit einer Rotary Watch einen Zeitmesser von unerschütterlicher Qualität und unerreichter Präzision besitzen.

Rotary Watches freut sich sehr, bei den Retail Jeweller UK Jewellery Awards 2019 in einer Verbraucherabstimmung als Uhrenmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden.

Pilot

Setzen Sie ein Statement

Accessoires können ein Outfit aufbauen oder beeinträchtigen, daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Uhr ein Statement setzt. Wie auch immer Sie dieses Statement haben wollen. Diese Pilotenuhr von Rotary Watches ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Sie Ihrer Kleidung mühelos ein raffiniertes und technisches Statement verleihen können. Dies sind die perfekten Zeitmesser für den New-Age-Mann, der etwas anderes und Aufregendes sucht, nach Kühnheit und Komplexität.

Mehr Details

Skeleton

So bauen Sie Ihre Uhrensammlung auf

Ihr Leben und Ihr Stil haben mehr als eine Seite, warum also nur bei einer Uhr bleiben? Eine Uhrenkollektion ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Liebe zu Uhren zu erweitern und mehr über die erstaunlichen, wunderbar konstruierten und gefertigten Zeitmesser zu erfahren. Mit 124 Jahren Erfahrung in der Uhrmacherkunst können Sie sicher sein, dass ein Zeitmesser von Rotary Watches ein ausgezeichneter Start in Ihre Uhrensammlung ist.

Mehr Details

Marke des Jahres 2019

Auszeichnung des Jahres

Rotary Watches freut sich sehr, bei den Retail Jeweller UK Jewellery Awards 2019 in einer Verbraucherabstimmung als Uhrenmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden. „Wir freuen uns sehr über diese prestigeträchtige Auszeichnung und freuen uns sehr, dass die britische Öffentlichkeit unseren erneuten Fokus auf Produkt, Verbraucherservice und Vertrieb erkannt hat“ – Peter McKenna, CEO, Rotary Watches

Mehr Details

Rotary

56 Treffer gefunden
56 Treffer gefunden
Spare €29.00
Rotary Regent Automatic Herrenuhr in Schwarz GS05410/04
Rotary Regent Automatic Herrenuhr in Schwarz GS05410/04

GS05410/04

€270.00
Spare €29.00
Rotary Regent Skeleton Herrenuhr in Blau GS05415/05
Rotary Regent Skeleton Herrenuhr in Blau GS05415/05

GS05415/05

€310.00
Rotary Henley Automatic Herrenuhr in Silber GB05136/04
Rotary Henley Automatic Herrenuhr in Silber GB05136/04

GB05136/04

€319.00
Spare €58.50
Rotary Henley Automatic Herrenuhr in Silber GB05136/05
Rotary Henley Automatic Herrenuhr in Silber GB05136/05

GB05136/05

€260.50
Rotary Henley Automatic Herrenuhr in Silber GB05136/71
Rotary Henley Automatic Herrenuhr in Silber GB05136/71

GB05136/71

€239.00
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05176/24
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05176/24

GB05176/24

€239.00
Spare €29.00
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05176/05
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05176/05

GB05176/05

€210.00
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05180/04
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05180/04

GB05180/04

€219.00
Spare €55.46
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05181/05
Rotary Henley Quartz Herrenuhr in Silber GB05181/05

GB05181/05

€173.54
Spare €28.57
Rotary Henley Quartz Damenuhr in Silber LB05180/04
Rotary Henley Quartz Damenuhr in Silber LB05180/04

LB05180/04

€170.43
Spare €159.00
Exklusiv
Rotary Unisexuhr ALS19000/C/07
CODE VERWENDEN EXTRA35
Rotary Unisexuhr ALS19000/C/07

ALS19000/C/07

€160.00
with code €104.00
Exklusiv
Rotary Unisexuhr ALS19000/C/41
CODE VERWENDEN EXTRA35
Rotary Unisexuhr ALS19000/C/41

ALS19000/C/41

€319.00
with code €207.35
Sie haben 12 von 56 Produkten angesehen

Shop the look

Rotary Windsor Damenuhr in Silber LB05300/07/D
Rotary Windsor Damenuhr in Silber LB05300/07/D

LB05300/07/D

246,00€ Auslaufmodell
Lieben Sie Rotary?

Registrieren Sie sich um E-Mail Updates zu erhalten, wenn neue Stile von Rotary zu Watch Shop hinzugefügt werden!

Wenn du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Die Einstellungen können jederzeit in den Cookie-Einstellungen angepasst werden. Sieh dir unsere Cookie-Richtlinien an. Datenschutzerklärung

From humble beginnings in a small workshop in the Swiss town of La Chaux-de-Fonds to achieving super brand status, Rotary Watches possesses a unique and vibrant history over the course of its 124 years. In 1905, Rotary relocated to London and has since maintained its worldwide reputation as an icon of British design and watch making excellence, striving always to deliver unparalleled quality timepieces at an exceptional price.

Rotary's extensive watch collections include classic timepieces inspired by their dynamic and wide-ranging history. Whether you choose an exquisite skeleton dial watch or a sophisticated timepiece with a sportier aesthetic, you can be confident in knowing you own a timepiece of unwavering quality and unrivalled precision with a Rotary Watch.

Rotary Watches is thrilled to be awarded Watch Brand of the Year in a consumer vote at the Retail Jeweller UK Jewellery Awards 2019.

Pilot

Make a statement

Accessories can build or detract from an outfit, so it is important to make sure that your watch makes a statement. Whatever you may want that statement to be. This pilot timepiece from Rotary Watches is a perfect example of how to effortlessly add a refined and engineered statement to your attire. These are the perfect timepieces for the new age man, who looks for something different and exciting, for boldness and intricacy.

Read more

Horizon

How to build your watch collection

You have more than one side to your life, your style, so why only stick to one watch? A watch collection is a great way of expanding your love of watches and learning more about the amazing, wonderfully engineered and crafted time keepers. With 124 years’ experience in watchmaking excellence, you can be assured that a timepiece from Rotary Watches is an excellent way to start your watch collection.

Read more

Brand of the Year 2019

Award of the Year

Rotary Watches is thrilled to be awarded Watch Brand of the Year in a consumer vote at the Retail Jeweller UK Jewellery Awards 2019. “We are thrilled to win this prestigious award and are so pleased the British public have recognised our renewed focus on product, consumer service and sales”- Peter McKenna, CEO, Rotary Watches

Read more

Rotary

183 matches found
183 matches found
New in
Mens Rotary Ultra Slim Watch
Mens Rotary Ultra Slim Watch

GB08020/05

£209.00
New in
Mens Rotary Ultra Slim Watch
Mens Rotary Ultra Slim Watch

GS08020/05

£179.00
New in
Mens Rotary Cambridge Watch
Mens Rotary Cambridge Watch

GB05280/24

£209.00
New in
Mens Rotary Seamatic Automatic Watch
Mens Rotary Seamatic Automatic Watch

GB05430/78

£249.00
New in
Mens Rotary Commando Watch
Mens Rotary Commando Watch

GB05475/19

£229.00
New in
Mens Rotary Commando Watch
Mens Rotary Commando Watch

GB05475/52

£229.00
New in
Mens Rotary Commando Watch
Mens Rotary Commando Watch

GS05475/56

£199.00
New in
Mens Rotary Commando Watch
Mens Rotary Commando Watch

GS05475/48

£199.00
New in
Mens Rotary Oxford Automatic Watch
Mens Rotary Oxford Automatic Watch

GB05095/04

£299.00
New in
Mens Rotary Oxford Automatic Watch
Mens Rotary Oxford Automatic Watch

GB05095/05

£299.00
New in
Mens Rotary Oxford Automatic Watch
Mens Rotary Oxford Automatic Watch

GB05095/74

£299.00
New in
Ladies Rotary Oxford Watch
Ladies Rotary Oxford Watch

LB05092/77

£199.00
You have viewed 12 out of 183 products

Shop the look

Ladies Rotary Windsor Watch
Ladies Rotary Windsor Watch

LB05300/07/D

£199.00 Discontinued
Love Rotary?

Sign up to receive email updates when new styles of Rotary are added to Watch Shop!

By clicking “Accept All", you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyse site usage, and assist in our marketing efforts. Preferences can be adjusted in Cookie Settings. View our Cookie Policy