1972 war Gucci eines der ersten Modehäuser, das sich auf Zeitmesser spezialisierte und erfolgreiche, ikonische Modelle kreierte, die Zeitgeist und Tradition, Innovation und Handwerkskunst, Mode und Eleganz vereinen. Seitdem werden Gucci-Uhren in der Schweiz hergestellt und im Uhrmacheratelier des Unternehmens in La Chaux-de-Fonds montiert. Es ist diese Verbindung von Schweizer Manufakturtraditionen mit hochwertigen Komponenten zusammen mit Gucci-Details und italienischem Flair, die es der Marke ermöglicht haben, über 40 Jahre Uhrmachergeschichte zu erleben. Heute sind Gucci-Uhren ein Synonym für hohe Qualität, da sie der Uhrenindustrie eine frische, innovative Perspektive verleihen.

gucci

Timeless

G-Timeless

Die G-Timeless Automatiklinie von Gucci beschreitet mit acht markanten neuen Zeitmessern eine neue Richtung. Jede der Neuzugänge verfügt über ein steinernes Zifferblatt, das mit Bienen verziert ist, einem wiederkehrenden Hausmotiv. Alle acht Uhren sind mit entspiegeltem Saphirglas veredelt, ein Meisterwerk Schweizer Handwerkskunst

Mehr lesen

G-Timeless Auto Lapis

G-Timeless Auto Lapis

Diese Automatikuhr ist Teil der G-Timeless-Kollektion und verfügt über ein blaues Zifferblatt aus Lapisstein, das mit goldfarbenen Indizes in Form der Gucci-Biene bereichert ist – einem unverwechselbaren Code des Hauses. Abgerundet mit einem austauschbaren blauen Armband aus Eidechsenleder. Der Verschluss verfügt über ein kontrastierendes goldfarbenes Interlocking G-Detail.

Mehr lesen

Gucci Grip

Gucci Grip

Die Welt des Skateboardens inspiriert die Grip-Uhr, deren Name an die Art und Weise erinnert, wie die Sneaker des Fahrers am Griptape eines Skateboards haften. Alligatorlederarmbänder, goldfarbene Metall- oder Stahlarmbänder veredeln eine stromlinienförmige Uhr, die von der Welt des Skateboardens inspiriert wurde.

Mehr lesen

Gucci

0 Treffer gefunden
0 Treffer gefunden
Keine Produkte zum Filtern
Es tut uns leid, aber es gibt keine Produkte, die Ihrer Auswahl entsprechen. Filter entfernen oder wechseln Sie die Kategorie um mehr Produkte zu sehen.
Sie haben 0 von 0 Produkten angesehen

Shop the look

 Gucci Moonphase Moonphase Damenuhr in Schwarz YA1264091
Gucci Moonphase Moonphase Damenuhr in Schwarz YA1264091

YA1264091

€1,728.00 Auslaufmodell
Lieben Sie Gucci?

Registrieren Sie sich um E-Mail Updates zu erhalten, wenn neue Stile von Gucci zu Watch Shop hinzugefügt werden!

Wenn du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Die Einstellungen können jederzeit in den Cookie-Einstellungen angepasst werden. Sieh dir unsere Cookie-Richtlinien an. Datenschutzerklärung

In 1972, Gucci became one of the first fashion Houses to branch into timepieces, creating successful, iconic models that combined contemporary spirit and tradition, innovation and craftsmanship, fashion and elegance. Since that time, Gucci timepieces have been made in Switzerland, assembled at the company’s watchmaking atelier in La Chaux-de-Fonds. It is this marriage of Swiss manufacturing traditions using high quality components together with Gucci detailing and Italian flair that has enabled the brand to enjoy over 40 years of watchmaking history. Today, Gucci watches are synonymous with fine quality as they bring a fresh, innovative perspective to the watch industry.

Timeless

Timeless

Gucci’s G-Timeless automatic line is exploring a new direction with eight striking new timepieces. Each of the new additions features a stone dial decorated with bees, a recurring House motif. All eight watches are finished with sapphire crystal with anti-reflective coating, a masterpiece of Swiss craftsmanship.

Read more

Contemporary

Contemporary

Gucci is adding two new quartz timepieces to its G-Timeless contemporary line. Both show a high level of attention to detail and reflect the House’s flair for creating continuity between the dial and strap. They are also the first ever Gucci watches to feature a new and revolutionary technique: the printed mesh.

Read more

Gucci Grip

Gucci Grip

The world of skateboarding inspires the Grip watch, whose name recalls the way the rider’s sneakers stick to the grip tape on a skateboard. Alligator leather straps, gold-hued metal or steel bracelets enhance a streamlined watch inspired by the world of skateboarding.

Read more

Gucci

New in
 Gucci Watch YA1264136
Gucci Watch YA1264136

Gucci

£780.00
New in
 Gucci G-Timeless Automatic Watch YA126286
Gucci G-Timeless Automatic Watch YA126286

Gucci

£1,600.00
New in
 Gucci Watch YA126353
Gucci Watch YA126353

Gucci

£1,400.00
New in
 Gucci Watch YA126354
Gucci Watch YA126354

Gucci

£1,400.00
New in
 Gucci Watch YA1265011
Gucci Watch YA1265011

Gucci

£850.00
New in
 Gucci Watch YA1265012
Gucci Watch YA1265012

Gucci

£850.00
New in
 Gucci Watch YA1265013
Gucci Watch YA1265013

Gucci

£780.00
 Gucci Grip Watch YA157410
Gucci Grip Watch YA157410

Gucci

£1,250.00
 Gucci Grip Watch YA157411
Gucci Grip Watch YA157411

Gucci

£1,250.00
 Gucci Grip Watch YA157403
Gucci Grip Watch YA157403

Gucci

£1,320.00
 Gucci Grip Watch YA157406
Gucci Grip Watch YA157406

Gucci

£1,050.00
 Gucci Watch YA136322
Gucci Watch YA136322

Gucci

£1,150.00
Showing 1-12 of 90 results

Shop the look

Gents Gucci G-Timeless Watch YA1264091
Gents Gucci G-Timeless Watch YA1264091

YA1264091

£1,400.00
Love Gucci?

Sign up to receive email updates when new styles of Gucci are added to Watch Shop!