Seit 1875 steht Bulova an der Spitze der Uhrentechnologie, Innovation und Branchenneuheiten. Bulova hat sein erstes Geschäft in Manhattan eröffnet und ist international für hochwertige Materialien, hohe Genauigkeit und einzigartige Designs bekannt. Dieses Jahr erinnert Bulova mit seiner Archive-Serie an seine Vergangenheit und stellt Computron, eine der weltweit ersten LED-Quarzuhren aus den 1970er Jahren, wieder vor. Ebenso atemberaubend ist Precisionist mit einem 262 khz High Performance Quarzwerk, das 8-mal genauer ist als Standardquarz, einem 1/1000-Sekunden-Chronographen und einem eleganten Sweep-Motion-Sekundenzeiger, die alle mit einer Wasserdichtigkeit von 300 m abgerundet werden. Eine der Hauptkollektionen von Bulova ist Curv mit dem weltweit ersten geschwungenen Chronographenwerk, das eine Genauigkeit von 262 kHz und schlanke Eleganz dieses Jahr in leuchtendem Blau in einem PVD-beschichteten schwarzen Gehäuse bietet. Atemberaubend und Einzigartig.

Regatta

Regatta

Wiedereinführung der Regatta, einer historischen Kollektion von Bulova aus dem Jahr 1963. Das neu gestaltete Sortiment enthält Designelemente, die an die ursprünglichen Regatta-Uhren erinnern, einschließlich einzigartiger abgewinkelter Bandanstöße und Krone bei 2 Uhr. Die Kollektion wird sowohl Stücke mit automatischen Miyota-Uhrwerken als auch mit Quarzwerken umfassen.

Mehr Details

Marine Star

Marine Star

Inspiriert vom Meer sind Marine Star eine Serie stilvoller, aber langlebiger, wasserdichter Uhren für Männer und Frauen.

Mehr Details

Computron

Computron

Die Archive-Serie von Bulova wird mit dem neuen digitalen LED-Computron erweitert, indem sie einige der kultigsten und nostalgischsten Zeitmesser der Marke mit modernen Designelementen ausstattet. Was damals als unkonventionelles, futuristisch anmutendes trapezförmiges Gehäusedesign galt, ehrt das neue Design die Versionen der Vergangenheit und zeigt die Zeit per LED auf der Vorderseite schräg an.

Mehr Details

Bulova

15 Treffer gefunden

Filter

15 Treffer gefunden
NUR EU
Bulova Marine Star Automatic Herrenuhr in Blau 98A282
Bulova Marine Star Automatic Herrenuhr in Blau 98A282

98A282

€304.00
NUR EU
Bulova Sutton Classic Herrenuhr in Braun 96A268
Bulova Sutton Classic Herrenuhr in Braun 96A268

96A268

€329.00
NUR EU
Bulova Surveyor Classic Herrenuhr in Silber 96A270
Bulova Surveyor Classic Herrenuhr in Silber 96A270

96A270

€352.00
NUR EU
Bulova Marine Star Automatic Herrenuhr in Schwarz 98A272
Bulova Marine Star Automatic Herrenuhr in Schwarz 98A272

98A272

€470.00
NUR EU
Bulova Marine Star Automatic Herrenuhr in Gold 98A273
Bulova Marine Star Automatic Herrenuhr in Gold 98A273

98A273

€552.00
NUR EU
Bulova Unisexuhr 98B359
Bulova Unisexuhr 98B359

98B359

€179.00
NUR EU
 Bulova Sutton Sutton Unisexuhr 96R228
Bulova Sutton Sutton Unisexuhr 96R228

96R228

€369.00
NUR EU
 Bulova Modern Modern Unisexuhr 98A203
Bulova Modern Modern Unisexuhr 98A203

98A203

€429.00
Spare €111.00
NUR EU
 Bulova Unisexuhr 97B170
Bulova Unisexuhr 97B170

97B170

€258.00
NUR EU
 Bulova Unisexuhr 96A208
Bulova Unisexuhr 96A208

96A208

€379.00
NUR EU
 Bulova Unisexuhr 97A138
Bulova Unisexuhr 97A138

97A138

€379.00
NUR EU
 Bulova Marine Star Herrenchronograph in Schwarz 98B302
Bulova Marine Star Herrenchronograph in Schwarz 98B302

98B302

€479.00
Sie haben 12 von 15 Produkten angesehen

Shop the look

 Bulova Unisexuhr 96P197
Bulova Unisexuhr 96P197

96P197

348,00€ 187,00€ Auslaufmodell
Lieben Sie Bulova?

Registrieren Sie sich um E-Mail Updates zu erhalten, wenn neue Stile von Bulova zu Watch Shop hinzugefügt werden!

Wenn du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Die Einstellungen können jederzeit in den Cookie-Einstellungen angepasst werden. Sieh dir unsere Cookie-Richtlinien an. Datenschutzerklärung

Since 1875 Bulova has been at the forefront of watch technology, innovation and industry firsts. Having opened its first store in Manhattan, Bulova has become internationally recognised for high quality materials, high accuracy and unique designs. This year Bulova heritages its past through its Archive series and re-introduces Computron, one of the world’s first LED quartz watches from the 1970’s. Equally stunning is Precisionist, with a 262 khz High Performance Quartz movement, which is 8 times more accurate than standard quartz, a 1/1000th of a second chronograph and elegant sweep motion second hand all topped off with 300m water resistance. One of Bulova’s headline collections is Curv, with the world’s first curved chronograph movement, bringing 262khz accuracy, slimline elegance this year shown in vivid blue within a PVD plated black case. Stunning and Unique.

Regatta

Regatta

Reintroducing the Regatta, a historic collection from Bulova dating back to 1963. The reimagined assortment features design cues reminiscent of the original Regatta timepieces including unique angled lugs and crown at 2 o’clock. The collection will feature pieces with both automatic Miyota movements, as well as quartz movements.

Read more

Accutron

Accutron

The signature Accutron was the most accurate wristwatch on Earth whose movements where used as cockpit instruments for the Apollo lunar missions. Production ceased in 1977 but this 2019 range celebrates the original features and adds new-to-wristwatch technology that generates power

Read more

Computron

Computron

Infusing some of the brand’s most iconic and nostalgic timepieces with modern design elements, Bulova’s Archive Series continues to expand with the new digital LED Computron. What was considered at the time an unconventional, futuristic looking trapezoidal case design, the new style honours the versions of the past and displays the time via LED on the front, at an angle.

Read more

Bulova

New in
 Bulova Lunar Pilot Watch 96A225
Bulova Lunar Pilot Watch 96A225

Bulova

£399.00
New in
 Bulova Classic Watch 96B261
Bulova Classic Watch 96B261

Bulova

£179.00
New in
 Bulova Sutton Watch 96B310
Bulova Sutton Watch 96B310

Bulova

£299.00
New in
 Bulova Quadra Watch 96D145
Bulova Quadra Watch 96D145

Bulova

£199.00
New in
 Bulova Millenia Watch 96E117
Bulova Millenia Watch 96E117

Bulova

£249.00
New in
 Bulova Quadra Watch 96P202
Bulova Quadra Watch 96P202

Bulova

£199.00
New in
 Bulova Sutton Watch 96R228
Bulova Sutton Watch 96R228

Bulova

£299.00
New in
 Bulova Quadra Watch 97D120
Bulova Quadra Watch 97D120

Bulova

£219.00
New in
 Bulova Quadra Watch 97P140
Bulova Quadra Watch 97P140

Bulova

£219.00
New in
 Bulova Modern Watch 98A203
Bulova Modern Watch 98A203

Bulova

£369.00
New in
 Bulova Marine Star Watch 98A228
Bulova Marine Star Watch 98A228

Bulova

£379.00
New in
 Bulova Classic Watch 98M125
Bulova Classic Watch 98M125

Bulova

£199.00
Showing 1-12 of 83 results

Shop the look

 Bulova Watch 96P197
Bulova Watch 96P197

96P197

£299.00
Love Bulova?

Sign up to receive email updates when new styles of Bulova are added to Watch Shop!