Gegründet auf minimalistischen dänischen Designwerten, ist Skagen eine Lifestyle-Marke der Moderne, die auf einer zugänglichen, klaren Ästhetik basiert. Mit einem bewussten Designansatz sind die Produkte und Entscheidungen von Skagen dazu da, Ihre Erfahrung zu vereinfachen und Ihre Reise zu verbessern.

Herrenuhren

Skagen

Herrenuhren

Der Wert einer Skagen-Uhr ergibt sich aus der angeborenen Fähigkeit, unnötigen Schnickschnack zu entfernen und das Funktionale zu umarmen. Dies bedeutet, dass jede Skagen Herrenuhr die dänische Designästhetik von weniger ist mehr umfasst. Mit schlichten Formen, klassischen Farben und Details auf dem Zifferblatt bieten die daraus resultierenden Uhren für Männer etwas, das Sie zu jedem Anlass tragen möchten, ob zu besonderen Anlässen oder im Alltag.

Mehr Details

Damenuhren

Skagen

Damenuhren

Entspannte, funktionale Styles, die Sie täglich bei der Arbeit tragen möchten, und raffinierte Finishes, die Sie am Wochenende gerne mit Freunden tragen werden. Die neuesten Skagen Damenuhren haben eine zeitgemäße Ästhetik, inspiriert von einer schlichten Designphilosophie, die zu jedem Outfit passt. Die Kollektion umfasst feminines Stahlgewebe neben klassischen Lederstilen mit austauschbaren Armbändern zur persönlichen Anpassung.

Mehr Details

Schmuck

Skagen

Schmuck

Das Meer vor der Küste von Skagen, Dänemark, inspiriert immer die Schmuckkollektion. Die organischen Formen und Texturen unter den Wellen beeinflussen Halsketten, Armbänder und Ohrringe bis hin zu markanten Seeglasanhängern und eleganten Ringen. Einflüsse kommen auch vom Horizont, mit warmen Perlentönen, getrommeltem Glas und sanften Farbdetails - mit Stücken, die sich sowohl für den Tag als auch für den Abend eignen.

Mehr Details

Skagen

17 Treffer gefunden
17 Treffer gefunden
Spare €77.18
Skagen Unisexuhr SKW6762
Skagen Unisexuhr SKW6762

SKW6762

€121.82
Spare €24.00
Skagen Unisexuhr SKW3004
Skagen Unisexuhr SKW3004

SKW3004

€75.00
Spare €24.00
Skagen Unisexuhr SKW3005
Skagen Unisexuhr SKW3005

SKW3005

€75.00
Spare €24.00
Skagen Unisexuhr SKW3007
Skagen Unisexuhr SKW3007

SKW3007

€75.00
Spare €73.14
Skagen Unisexuhr SKW6764
Skagen Unisexuhr SKW6764

SKW6764

€125.86
Spare €15.00
 Damen Skagen Kariana Edelstahl SKJ1270998
Damen Skagen Kariana Edelstahl SKJ1270998

SKJ1270998

€44.00
 Damen Skagen Kariana Edelstahl SKJ1269998
Damen Skagen Kariana Edelstahl SKJ1269998

SKJ1269998

€49.00
Spare €9.00
Skagen Unisexuhr SKW6578
Skagen Unisexuhr SKW6578

SKW6578

€90.00
 Skagen Signatur Herrenuhr in Schwarz SKW6579
Skagen Signatur Herrenuhr in Schwarz SKW6579

SKW6579

€105.00
Spare €22.60
 Skagen Unisexuhr SKW2920
Skagen Unisexuhr SKW2920

SKW2920

€86.40
Spare €49.00
 Skagen Unisexuhr SKW2759
Skagen Unisexuhr SKW2759

SKW2759

€90.00
Spare €16.00
 Skagen Unisexuhr SKW2794
Skagen Unisexuhr SKW2794

SKW2794

€103.00
Sie haben 12 von 17 Produkten angesehen
Lieben Sie Skagen?

Registrieren Sie sich um E-Mail Updates zu erhalten, wenn neue Stile von Skagen zu Watch Shop hinzugefügt werden!

Wenn du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Die Einstellungen können jederzeit in den Cookie-Einstellungen angepasst werden. Sieh dir unsere Cookie-Richtlinien an. Datenschutzerklärung

Founded on minimalist Danish design values, Skagen is a lifestyle brand of modernity grounded in approachable, clean aesthetics. With an intentional approach to design, the products and choices Skagen make are there to simplify your experience and enhance your journey.

Men's Watches

Men's Watches

The value of a Skagen watch comes from the innate ability to strip away unnecessary frills and embrace the functional. This means that each Skagen men's watch embraces the Danish design aesthetic of less is more. Showcasing simple forms, classic colours and key dial detailing, the resulting watches for guys provide something you'll want to wear on any and every occasion, special or everyday.

Read more

Womens Watches

Women's Watches

Relaxed, functional styles you'll want to wear daily working alongside refined finishes you'll be excited to wear out with friends on the weekend. The latest Skagen women's watches have a contemporary aesthetic, inspired by a simple design philosophy that works with every outfit. The collection contains feminine steel mesh alongside classic leather styles, with interchangeable straps for personal customisation.

Read more

Jewellery

Jewellery

The sea off the coast of Skagen, Denmark always inspires the jewellery collection. From underneath the waves, the organic shapes and textures influence necklaces, bracelets and earrings to striking sea glass pendants and elegant rings. Influences also come from the horizon, with warm tones of pearls, tumbled glass and soft coloured details - with pieces perfect for both day and evening wear.

Read more

Skagen

New in
Skagen Watch SKW6710
Skagen Watch SKW6710

Skagen

£169.00
New in
Skagen Watch SKW6733
Skagen Watch SKW6733

Skagen

£199.00
New in
Skagen SKJ1426998
Skagen SKJ1426998

Skagen Jewellery

£49.00
New in
Skagen SKJ1429998
Skagen SKJ1429998

Skagen Jewellery

£45.00
New in
Skagen SKJ1433040
Skagen SKJ1433040

Skagen Jewellery

£45.00
New in
Skagen SKJ1435040
Skagen SKJ1435040

Skagen Jewellery

£45.00
New in
Skagen Watch SKW2922
Skagen Watch SKW2922

Skagen

£89.00
New in
Skagen SKJ1404791
Skagen SKJ1404791

Skagen Jewellery

£59.00
New in
Skagen SKJ1430998
Skagen SKJ1430998

Skagen Jewellery

£45.00
New in
Skagen SKJ1434040
Skagen SKJ1434040

Skagen Jewellery

£45.00
New in
Skagen SKJ1436040
Skagen SKJ1436040

Skagen Jewellery

£45.00
New in
Skagen Watch SKW2975
Skagen Watch SKW2975

Skagen

£69.00
Showing 1-12 of 94 results
Love Skagen?

Sign up to receive email updates when new styles of Skagen are added to Watch Shop!

Chat